Der Circle

Im Ladies Circle engagieren sich junge Frauen im Alter von 18 bis 45 Jahre. Uns verbindet, dass wir etwas in Hamburg bewegen wollen, als starke Deerns immer neugierig auf Neues  sind und Hamburg lieben. Wir engagieren uns sozial in verschiedensten Projekten, vernetzen uns weltweit und haben immer viel Spaß zusammen.

 

 

Unser Circleleben besteht aus regelmäßigen, offiziellen Treffen ("Circleabenden") mit GastrednerInnen, sozialen Aktivitäten in unseren Service-Projekten und spannenden, privaten Unternehmungen wie Theater- oder Museumsbesuche, Firmenbesichtigungen oder anderer, besonderer Aktivitäten. Auch die Möglichkeit, an nationalen und internationalen Ladies' Circle Veranstaltungen teilzunehmen und Kontakte zu anderen Ladys weltweit zu knüpfen, nutzen wir oft und intensiv.

 

Schedule

Wir treffen uns jeden dritten Mittwoch zu unserem Circleabend an einer zentralen Location. Schreib uns, wenn Du Dich für unsere Aktivitäten interessierst. Das Kontaktformular findest Du hier


Impressionen