Lady

Ich bin von Beruf

Ich bin bei Ladies' Circle ...

Ich bin bei Ladies' Circle, weil ...

Ich liebe an Hamburg, dass ...


Anh

 

Marketing Consultant, Branding & Business Tourism

 

 SocialMedia-Lady

 

... ich tolle Frauen treffe, spannende Projekte mitmache und Spaß habe!

 

 

 

 

 

... sie eine schöne Stadt ist mit großer Vielfalt.


Astrid

 

PR-Managerin im Bereich erneuerbare Energien / stellv. Geschäftsführerin

 

Web-Lady

 

...ich mich gern in sozialen Projekten engagieren und etwas Sinnvolles tun möchte. 

 

... die Schiffe, das Meer und den Hafen, die Musik und vieles mehr- ist schließlich meine windige Heimat:).

 

 


Bente

 

Produktmanagerin Food

 

 

 

 

 

 

 

 

Lady & Vizepräsidentin LC Deutschland

 

 

 

 

 


 

...ich gern einen Teil meiner Zeit für die geben möchte, denen es nicht so gut geht, und auch wegen des großartigen weltweiten Netzwerkes an Freunden!

 

...ich hier trotz der Großstadt meinen Ruhepol gefunden habe und Hamburg einfach unheimlich viel Tolles zu bieten hat.

 


Carolin

 

Physiotherapeutin

 

 

 

Lady



...ich ein geselliger Mensch bin und mich gern mit Freunden treffe

 

 

...dass ich hier meinen Aktivitäten nachgehen kann.


Claudia

 

 Controllerin

 

 

Präsidentin

 

 ...weil ich gern etwas Sinnvolles tun möchte, um anderen zu helfen und nette Mädels kennenlernen möchte.

 

 

 

...hier immer eine steife Brise weht.


Henrike

 

Dolmetscherin/

Übersetzerin

 

Lady

 

...ich mich gern in sozialen Projekten engagieren und etwas Sinnvolles tun möchte.

 

...es unzählige (Unternehmens-)Möglichkeiten gibt und den beeindruckenden Hafen.

 

 

 


Judith

 

Area Sales Manager

 

Lady 

 

...ich wunderbare Frauen treffe, mich sozial engagieren und bei tollen Projekten teilnehmen kann.

 

Ich liebe an Hamburg, dass es immer wieder so viel zu entdecken gibt und es nie langweilig wird. 



Lena

 

Grundschullehrerin

 

Lady

 

… es mir Spaß macht, gemeinsam soziale Projekte umzusetzen und eine tolle Zeit miteinander zu verbringen.

 

… Hamburg so viele verschiedene Seiten hat und es einfach nie langweilig wird!

 

 


Lena

 

Account Managerin

 

 

Lady

 

... ich von den tollen Projekten gehört habe und selbst mitmachen möchte, und um neue Kontakte zu knüpfen.

 

... es einfach alles gibt, Kultur, Großstadt, Wasser, aber auch viel Grün – und dass man von Hamburg aus überall hinkommt.


Mara

 

Studentin

 

Lady

 

...weil zusammen alles einfacher zu erreichen ist.

 

 

...dass es nichts gibt, was es nicht gibt.

 


Mareike

 

Produktmanagerin Medical Devices

 

Lady

 

... ich über andere Menschen etwas lernen möchte, ich gerne soziale Projekte mache und die Unterschiedlichkeit der Ladies sehr schätze.

 

 

...  an der Elbe immer eine frische Brise weht und es so viel Kultur und Vielfalt in HH gibt.

 

 

 

 


Mia

 

Projektleiterin

 

Past-Präsidentin

 

... es großen Spaß bringt, zusammen mit vielen netten Ladies soziale Projekte zu bewegen!

 

... es einfach die schönste Stadt der Welt ist!

 

 

 

 


Michaela

 

Einkäuferin

 

Lady

 

... ich mich gemeinsam mit netten Gleichgesinnten ehrenamtlich engagieren und dabei viel Spaß haben kann!

 

 

 

 

... es eine so grüne Stadt, nah am Wasser mit großer Vielfalt ist.



Sindy

 

Manager Licensing & Legal Affairs

 

Schatzmeisterin

 

... ich hier die perfekte Mischung aus tollen Frauen, neuen Eindrücken und vielen Aktionen mit Herz und Verstand gefunden habe.

 

... die Stadt soviel Vielfalt auf allen Ebenen bietet.

 

 

 

 

 


Sophie

 

Marketing Managerin Spirituosen

 

Vize-Präsidentin

 

...weil ich meine Freizeit gern dazu nutze, anderen Menschen zu helfen und da man beim Ladies' Circle tolle Frauen trifft - win, win!

 

...dass es mein sicherer Heimathafen ist und gleichzeitig das Tor zur Welt, familiär und kosmopolitisch zugleich.


Stefanie

 

Ärztin

 

Sekretärin

 

 ...weil ich gern gemeinsam mit interessanten Frauen spannende Projekte auf die Beine stellen will.

 

...das viele Wasser und die Nordlichter.