Lady

Ich bin von Beruf

Ich bin bei Ladies' Circle ...

Ich bin bei Ladies' Circle, weil ...

Ich liebe an Hamburg, dass ...


Alena

Rechtsanwältin und Steuerberaterin 

 Lady

... es spannend ist, großartige Frauen kennen zu lernen und soziale Projekte zu unterstützen.

 

 

 

 ... es eine Weltstadt mit Charme und Gemütlichkeit ist.


Anh

 

Marketing Consultant, Branding & Business Tourism

 

 SocialMedia-Lady

 

... ich tolle Frauen treffe, spannende Projekte mitmache und Spaß habe!

 

 

 

 

... sie eine schöne Stadt ist mit großer Vielfalt.


Annika

Projektmanagerin

 

Past-Präsidentin

... ich gerne mit netten Frauen gemeinsam tolle Projekte umsetze.

 

 

 

... es so viele Angebote gibt.


Cristina

Projektleiterin

 Lady

... es klasse ist, dass man mit den Ladies wirklich etwas bewegen und die Welt ein kleines Stückchen lebenswerter machen kann!

 

... hier die Devise "leben und leben lassen" gilt und man immer schnell am Wasser ist.


Elke

Controllerin

Schatzmeisterin

... ich die Verbindung der Mitarbeit an verschiedenen, sozialen Projekten und der gemeinsamen Freizeitgestaltung mit den unterschiedlichsten Ladies einfach klasse finde.

...sich ein Tag an der Alster wie Urlaub anfühlt.


Loulu

 Studentin

Lady

... weil es mir unglaublich viel Spaß macht, mich sozial zu engagieren, und ich von jeder einzelnen Lady noch etwas lernen kann!

... dass es hier so viel Wasser und Grünflächen gibt, da merkt man kaum, in einer Großstadt zu leben und genießt dennoch all ihre Vorteile.


Mareike

Produktmanagerin Medical Devices

Web-Lady

... ich über andere Menschen etwas lernen möchte!

... ich von meinem Balkon die Ozeanriesen tuten höre und an der Elbe immer eine frische Brise weht.

 

 


Mia

 

 

Projektleiterin

 

 

Lady

 

 

... es großen Spaß bringt, zusammen mit vielen netten Ladies soziale Projekte zu bewegen!

 

 

 

... es einfach die schönste Stadt der Welt ist!


Michaela

 Einkäuferin

 Präsidentin

... ich mich gemeinsam mit netten Gleichgesinnten ehrenamtlich engagieren und dabei viel Spaß haben kann!

 

... es eine so grüne Stadt, nah am Wasser mit großer Vielfalt ist.


Sabine

Risikomanagerin

Lady

...  ich ehrenamtlich zusammen mit netten Menschen spannende Projekte für einen guten Zweck umsetzen kann!

 

 

... eine grüne Stadt mit vielen Möglichkeiten ist.


Sandra

Office Managerin

Lady

...weil ich nach dem Motto "Freundschaft und Hilfsbereitschaft" gemeinsam Gutes tun möchte und den Kontakt zu Gleichgesinnten schätze.

 

...dass ich mich hier so wohl fühle und mein Zuhause gefunden habe...meine Perle.


Simone

Senior Consultant & Communications Expert 

 

Sekretärin

... ich gemeinsam mit tollen Ladies etwas bewegen kann und der Spaß dabei nicht auf der Strecke bleibt.

... mich diese Stadt mit offenen Armen empfangen hat und ich das Wasser direkt vor der Haustür habe.


Annike

Goldschmiedin

Past-Lady

... ich über meinen Tellerrand schauen möchte!

... es viel Wasser gibt, die Natur schnell zu erreichen ist und ich viele Vorzüge der Großstadt (Restaurants, Theater ...) fußläufig erreichen kann.

 

 


Simone

Studentin

Past-Lady

... die Gemeinschaft und Freundschaft mit den anderen Ladies für mich eine Bereicherung ist!

... es ein Leben in einer Metropole, ein Leben im Grünen, ein Leben am Wasser bietet und mein Zuhause ist.

 

 


Svenja

Assistentin to CEO

Past-Lady

... having a taste of Ladies' Circle is having a taste of life!

... es hier nie regnet.