Lady

Ich bin von Beruf

Ich bin bei Ladies' Circle ...

Ich bin bei Ladies' Circle, weil ...

Ich liebe an Hamburg, dass ...


Sabine

Frischluftfan

 

 

Risikomanagerin

 

 

Präsidentin

 

 

...  ich ehrenamtlich zusammen mit netten Menschen spannende Projekte für einen guten Zweck umsetzen kann!

 

 

... eine grüne Stadt mit vielen Möglichkeiten ist.


Sabines Statement: "Als Präsidentin möchte ich mein Motto „Gemeinsam für Andere“ mit Leben füllen. "

Steffi

Fröhliches Küstenmädchen

 

 

Assistant

 

 

Vize-Präsidentin

 

 

... ich mit tollen Frauen neue Projekte entwickeln und umsetzen kann. Durch die Arbeit mit "klein" und "groß" man so viel Neues lernen und seinen Horizont erweitern kann!

 

 

... es für eine Großstadt hier sehr grün ist und als echtes Küstenmädchen liebe ich die Nähe zur Alster und Elbe.


Steffis Statement: “Ich möchte in diesem Amtsjahr  unsere Präsidentin Sabine aus vollem Herzen unterstützen und GEMEINSAM mit unseren Ladies weiterhin tolle Projekte verwirklichen und dabei gleichzeitig Gutes tun.“

 

Simone

 

 

Studentin

 

 

Sekretärin

 

 

... die Gemeinschaft und Freundschaft mit den anderen Ladies für mich eine Bereicherung ist!

 

 

... es ein Leben in einer Metropole, ein Leben im Grünen, ein Leben am Wasser bietet und mein Zuhause ist.


Cristina

 

 

Managerin Unternehmens-beratung

 

 

Schatzmeisterin

 

 

... es klasse ist, dass man mit den Ladies wirklich etwas bewegen und die Welt ein kleines Stückchen lebenswerter machen kann!

 

 

... hier die Devise "leben und leben lassen" gilt und man immer schnell am Wasser ist.


Cristinas Statement: “In diesem Amtsjahr gehen wir mit starkem Fokus vor und unterstüzen gezielt die Projekte, die uns besonders am Herzen liegen.

 

Mareike

 

 

Produktmanagerin Medical Devices

 

 

Weblady

 

 

... ich über andere Menschen etwas lernen möchte!

 

 

... ich von meinem Balkon die Ozeanriesen tuten höre und an der Elbe immer eine frische Brise weht.


Anh

Gute-Laune-Kick-Starter

 

 

Marketing Consultant, Branding & Business Tourism

 

 

Disktrikt-Präsidentin

 

 

... ich tolle Frauen treffe, spannende Projekte mitmache und Spaß habe!

 

 

... sie eine schöne Stadt ist mit großer Vielfalt.


Anhs Statement: "Ich möchte die Ladies besser kennenlernen, tolle Momente mit lachenden Kindergesichtern und starken Einsatz bei Events!"

Annike

 

 

Goldschmiedin

 

 

Mädchentag-Lady

 

 

... ich über meinen Tellerrand schauen möchte!

 

 

... es viel Wasser gibt, die Natur schnell zu erreichen ist und ich viele Vorzüge der Großstadt (Restaurants, Theater ...) fußläufig erreichen kann.


Eva

 

 

Lehrerin

 

 

Lady

 

 

... es mir Spaß macht (auch mal außerhalb meines Berufes) zu engagieren und ich neue, interessante Menschen kennenlernen kann!

 

 

... es so viel Wasser gibt, an dem und auf dem man sich vergnügen kann.


Friederike

 

 

Senior Marketing Managerin

 

 

Lady

 

 

... Ehrenamt so doppelt Spaß macht!

 

 

... der Blick auf Hafen und Elbe mir jeden Tag versüßt.


Inga

 

 

Business Process Managerin

 

 

Lady

 

 

... es mir sehr viel Freude bereitet, sich mit anderen tollen Frauen in den verschiedensten Projekten für unsere Gesellschaft einzusetzen!

 

 

... es sich so schnell nach Heimat anfühlt und man sehr schnell viele nette Menschen kennenlernen kann.


Kerstin

 

 

Juristin

 

 

Lady

 

 

... ich gerne mit tollen Menschen zusammen bin und es mir Freude macht, anderen zu helfen!

 

 

... es so eine große, grüne Stadt ist mit vielen Möglichkeiten und sehr viel Wasser.


Loulu

 

 

Studentin

 

 

Lady

 

 

... weil es mir unglaublich viel Spaß macht, mich sozial zu engagieren, und ich von jeder einzelnen Lady noch etwas lernen kann!

 

 

... dass es hier so viel Wasser und Grünflächen gibt, da merkt man kaum, in einer Großstadt zu leben und genießt dennoch all ihre Vorteile.


Michaela

 

 

Einkäuferin

 

 

Lady

 

 

... ich mich gemeinsam mit netten Gleichgesinnten ehrenamtlich engagieren und dabei viel Spaß haben kann!

 

 

... es eine so grüne Stadt, nah am Wasser mit großer Vielfalt ist.


Regina

 

 

Assistentin Geschäftsleitung Marketing

 

 

Past-Lady

 

 

... wir gemeinsam Gutes tun und ich mich außerhalb meines Jobs austauschen und netzwerken möchte!

 

 

... sie inspiriert, jede Menge Möglichkeiten bietet und mein Zuhause ist.


Svenja

 

 

Assistentin to CEO

 

 

Past-Lady

 

 

... having a taste of Ladies' Circle is having a taste of life!

 

 

... es hier nie regnet.


Bilderquelle: www.faceyourmanga.com