Rückblick: Barkassenparty 2016 -

Auch dieses Jahr war es uns wieder ein Fest und wir freuen uns über eine erfolgreiche Party!

Sommerliche Temperaturen, Musik, Getränke, Snacks, interesssante Gespräche und ein toller Sonnenuntergang im Hamburger Hafen. Hamburg zeigte sich an diesem 10. September von seiner besten Seite. Rund 200 Gäste waren unserer Einladung gefolgt. Ein toller Mix aus Ladies, RoundTablern, Freunden und Bekannten. 

 


Um 20.00 Uhr begann das Boarding, von 21.00-00.30 Uhr hieß es dann "Leinen los", bei bester Laune sind wir durch den Hamburger Hafen geschippert. Wie auch die Jahre zuvor gab es auch diesmal eine Tombola, dieses Jahr auch wieder mit besonders vielen wertvollen Preisen. 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die uns dies ermöglicht haben!

Die Einnahmen werden wie immer einem guten Zweck zugeführt, Dadurch setzt sich dieses Event ab, es gilt: "Feiern und dabei Gutes tun"! Die Gewinne, die wir durch die Ticketverkäufe, der Tombola und dem Catering erzielt haben, werden wir für unsere Projekte mit der Grundschule Stengelestraße (Hamburg-Horn) einsetzen. Die Kinder der Stengeleschule werden sich darüber bestimmt sehr freuen!

 

Die After-Party

Zu späterer Stunde bei fröhlicher Stimmung waren fast alle Gäste auf dem Oberdeck zum Tanz und Mitsingen versammelt. Die Fahrt führte direkt an Containerschiffen vorbei und durch den phantastisch beleuchteten Hafen hindurch, einfach hanseatisch. Um 0.30 Uhr legte die "Tonne" bei den Landungsbrücken wieder an und ein Abend mit Freunden endete. Ein Teil der Partygesellschaft zog es auf den nahegelegenen Kiez, wo im Angies Nightclub ein Wiedersehen verabredet war und bis zum Sonnenaufgang weiter gefeiert wurde. 

 

Insgesamt konnten wir Hamburger Ladies unsere Ladies von folgende Circles begrüssen:

LC7 Lübeck, LC11 Hanau, LC13 Kiel, LC22 Wolfsburg, LC26 Wolfenbüttel, LC33 Osnabrück, LC36 Frankfurt, LC44 Jever, LC47 Mölln, LC51 Mönchengladbach, LC56 Lüneburg, LC60 Saarbrücken, LC77 i.G. Hamburg Alster sowie TC10 Hamburg und TC3 Kiel. 

 

Herzliches Dankeschön, dass Ihr unserer Einladung gefolgt seid.

 

Bilder von Ferdinand, RT 169