Ronald Mc Donald Haus Altona - Ein Zuhause auf Zeit

Kochen

12.04.2019 - Am Donnerstagabend durften wir unsere Kochkünste unter Beweis stellen. Wir haben mit viel Freude ein 3 Gänge Menü für die Gäste des Ronald McDonald Hauses beim Altonaer Kinderkrankenhauses gekocht. Es gab Lasagne mit Béchamel-Soße und natürlich Nachtisch: Schokoladenpudding. Wir freuen uns den Familien einen hoffentlich leckeren Abend bereitet zu haben und danken für die Offenheit und Freude mit der wir empfangen wurden.

Das Haus

Direkt am Altonaer Kinderkrankenhaus hat das Ronald McDonald Haus mit Oase Hamburg-Altona als zweites Haus in der Hansestadt seit Anfang 2015 seine Türen für Eltern schwer kranker Kinder geöffnet. In 11 Apartments bietet es rund 250 Familien jährlich ein Zuhause auf Zeit.

Mehr Informationen...

Unterstützung

Wir wollen dieses tolle Haus auch in Zukunft unterstützen! Sei es mit schönen Verwöhnabendessen an denen wir kochen oder durch Spenden.